See what our clients are saying

Jamie McGuire

Als ich bei Atria Books unterschrieb, war ich erfreut, aber nicht erstaunt, dass sie Damons Design für das Cover von Walking Disaster verwenden wollten. Ich bat Damon auch um ein Redesign des Covers zu Providence. Als ich Damon darum bat, seinen eigenen Geschmack mit der ursprünglichen Idee in Einklang zu bringen, hat er mich schon mit seinem ersten Entwurf umgehauen. Damon ist meine Anlaufstelle für professionelle Coverdesigns. Ich wünschte ich hätte ihn von Anfang an gebucht!

Jane Hunt

Ohne Damonza wäre ich nirgendwo gelandet und immer noch auf der Suche. Ihre Designs sind fabelhaft und der Service im Hintergrund ist erstaunlich, obwohl ich tausende Kilometer entfernt in England lebe. Ich kann das Team nicht genug loben.

Frank Hannah

Wann immer jemand “Pathways to Mental Health and Anxiety Management” in meiner Gegenwart in der Hand hält, fällt ein Kommentar zu seinem attraktiven Cover. Wenn Damon all diese positiven Kommentare lesen müsste, hätte er keine Zeit mehr für seine Arbeit. Es gibt einfach keinen Ersatz für ein professionelles Cover und Damon ist der Beste seiner Zunft.

James Villepigue

Nachdem ich bereits vier oder fünf günstige Designer ausprobiert habe, war Damonza für mich so, als ginge ein Traum in Erfüllung. Ich habe insgesamt vier E-Book-Cover bestellt, und alle sind atemberaubend… Ich komme definitiv wieder!

MP Soldo

Ich bin hocherfreut! Damon war geduldig und ein toller Arbeitspartner. Und er hat ein Cover entworfen, das meine Erwartungen bei weitem übertrifft.

Steven Recht

Ich könnte nicht zufriedener mit Damons Arbeit an meinem Cover sein. Wir haben darüber diskutiert, welches “Feeling” ich für mein Cover haben wollte und er hat genau das abgeliefert. Die Zusammenarbeit mit ihm ging ganz leicht. Er war immer erreichbar für meine Änderungsvorschläge und das Endprodukt hatte exakt den “Look & Feel”, den ich mir erhofft hatte. Ich werde ihn definitiv für meine zukünftigen Cover buchen und habe ihn bereits einigen anderen Autoren weiterempfohlen – das größte Lob, das ich ihm aussprechen kann.

Jake Needham

Ich habe schon ein paar wirklich gute Cover von einigen Superdesignern bekommen, aber die meisten waren nicht annähernd so gut wie das, das ihr für THE MACAU JOB erschaffen habt. Und ich weiß wirklich nicht nur eure super Arbeit zu schätzen, sondern auch die Geschwindigkeit und Effizienz, mit der ihr alles erledigt.

Jon Mills

Beeindruckender Designer! Der Grund, warum ich Damon auswählte, war weil seine Buchcover aus der Masse herausragen. Das ist entscheidend. Es ist wirklich eine kollaborative Anstrengung, Ideen auszutauschen und seine Vorstellungen zu verdeutlichen. Zeigt ihm ein Bild oder lasst ihn eins auswählen und er bereichert es durch Magie! Als Autor kannst du das Verfahren abkürzen um ein paar Euro zu sparen, oder du kannst Zeit sparen und einen Experten beauftragen. Damon ist genau das. Er sorgt dafür, dass dein Buch aus der Masse herausragt!

AJ Stewart

Damonza war immer für mich erreichbar und sehr kreativ – die perfekte Kombination für einen Designer.

Sharon Quinn

Damon erschafft außergewöhnlich schöne und kreative Cover und er liefert seine Arbeiten exakt so ab wie versprochen.

1 2 3 4